Zeit für ein Danke schön an unsere Künstler …

Anläßlich der neuen Ausstellung von Manuela Bott in Wonnis Bistro, nochmals herzlichen Dank an alle Künstlerinnen und Künstler, die bisher ihre Bilder zur Verfügung gestellt hatten!

In chronologischer Reihenfolge:

Corinna Weiß

Weißwurstfrühstück zur Stärkung des Teams: Corinna, Bernd und Jürgen
Weißwurstfrühstück zur Stärkung des Teams: Corinna, Bernd und Jürgen

Ausstellung5

Ingrid Bergmann

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" - Picasso -
„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ – Picasso –

 

Alda Cirincione

Bild1

aldainWonniBistro_1 (3)

Albena Boneva

albena10

albena7

Kai Panholzer

Kai himselve

Alte

Euch allen vielen Dank! Manch einer von Euch hat ja bereits zugesagt, nochmals eine Ausstellung bei uns zu organisieren.

Wir würden uns freuen.

Wer jetzt Lust bekommen hat: Wir freuen uns natürlich über weitere Ausstellerinnnen und Aussteller – oder vielleicht wisst Ihr ja jemanden, der eine – kostenfreie – Location für seine Bilder, Fotos, Objekte … sucht.

Sprecht uns einfach an!!

Das Team von Wonnis Bistro