Sie haben sich überraschen lassen …

Vergangenen Montag hatten unsere Nachbarn von gegenüber für 16 Personen mittags bei uns reserviert. Beim Menü hatten sie keine besonderen Wünsche, wollten sich vielmehr überraschen lassen …

Auf der Tageskarte standen dann u.a. Bärlauchpflanzerl mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Bärlauchkäsespätzle.

Geschmeckt hat es allen, was auch die Mail der Organisatorin – Susi – von Sony Music betont:

„Es  hat allen hervorragend geschmeckt!

Sorry, das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben – aber das wissen wir eigentlich schon, daß es immer lecker ist bei euch (…).

Wird sicher nicht das letzte Mal sein, daß wir in solch einer Größenordnung zu euch kommen.

Viele Grüße, Susi“

 

 Die Veröffentlichung des Textes wurde selbstverständlich vorab von Susi schriftlich genehmigt!