Frühstück bei …

… okay – nicht bei Tiffany, sondern bei Wonni und es war auch nicht Audrey Hepburn sondern Erika Herbst …

Frau Herbst hat am vergangenen Montag einen runden Geburtstag mit vielen Verwandten, Freunden und ehemaligen Geschäftspartnern gefeiert – einen Teil davon (im Schnitt 20 Personen pro Tag) hat sie dann an drei Tagen zum Frühstück bei uns eingeladen.

Allen hat es geschmeckt, sie haben sich wohl gefühlt und ausschließlich positiv über Service und Essen geäußert. So soll es sein!

Zur Nachahmung empfohlen!!

Buffet1

Buffet2

Ein herzliches Danke schön nochmals an Vera und Pit, die mich an diesen Tagen so super unterstützt haben.

Wonni

Dieses Feedback von Gästen haben wir am Wochenende bekommen:

Hallo Wonni,
 
herzlichen Dank für die tolle Bewirtung als Gäste von Erika Herbst.
 
Lieben Gruß
 
Ilona & Horst
P1060285

Die Veröffentlichung des Textes wurde selbstverständlich vorab von Horst schriftlich genehmigt!

Brot

Buffet