Ein Jahr Wonnis Bistro …

… heute, Freitag, 06. Mai ist es genau ein Jahr, dass wir Wonnis Bistro in der St.-Ingbert-Straße 1 eröffnet haben.

Ein Grund, Danke zu sagen:

Zunächst vielen Dank an meine Mama, meinen Bruder Mike und meine Schwägerin Lisa die mich so sehr bei meinen Plänen unsterstützt haben!

Dann an meinen Schatz – Jürgen/ Saftl – ich bin froh, dass es Dich gibt und dass Du für mich da bist. Und: Alles Liebe zu unserem heutigen Einjährigen!!Herz

An meine Freunde:

Vera, die immer eingesprungen ist, wenn Not an der Frau war. Ob als Fliesenlegerin, Servicekraft, Fahrerin, als super Köchin oder als Zuhörerin, wenn mal wieder nicht alles so einfach war … Deine Freundschaft und Dein Einsatz sind unbezahlbar.

Knuddel

Danke auch an Susan, Evi, Gino, Astrid – meine Freunde, die zwar nicht in der Nähe, aber doch immer bei mir sind.

Freundschaft

Herzlichen Dank auch an mein Team: Unseren Koch – Pit -, der nicht nur hervorragend kocht und sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt, sondern auch gut gelaunt zur Arbeit kommt und nicht nur auf den Kanaren Radio- und Fernsehwerbung für uns macht.

Unsere Servicekraft – Ati -, die immer den Überblick behält und das Essen schnell und mit guter Stimmung zu den Gästen bringt – auch wenn es mal wieder turbulent zugeht …Team

Nicht zu vergessen:

Jürgen M., der mich von Anfang an unterstützt hat und mit seinem Grün Tee Haus mit bei uns ist. Unseren Dummy Uwe. Bernd L., der gemalert, gebohrt und gefilmt hat. Ivo und Alfred mit Familie, die mir sehr geholfen haben – ob als Transporteure oder Zuhörer. Besonderen Dank auch an Christian – Du bist einfach klasse! 

An Andrea – ohne Dich wäre diese Internetseite nie zustande gekommen. In Erinnerung an Dieter, der letztes Jahr den Startschuß gegeben  hat, Dank an Mario II, der da ist, wenn Pit mal Urlaub von uns braucht.

Rudi, Püschelchen und Bernd B., Andy (vor allem für Deine tolle Unterstützung bei Telekom-Fragen, bei Reperaturen und vieles mehr), Marianne und Hanni – und viele andere meiner Ex-Kolleginnen und Kollegen von Wrigley, die mich regelmäßig besuchen und nach dem Rechten sehen, sowie meine ehemaligen Lieferanten von Druckservice Klanikow (vor allem für die vielen Schnellschüße, wenn ich mal wieder Flyer, Gutscheine oder andere Drucksachen benötigt habe), die STI-Gang, Hannelore von Florians, Herr Intemann von HGS …

Unsere Künstlerinnen und Künstler, die bei uns ausgestellt haben und weiterhin werden und dem Bistro somit immer wieder ein anderes Aussehen verleihen: Corinna, Alda, Ingrid, Albena, Kai, Lisa, Veras Papa und Manuela.

Und nicht zuletzt: Vielen Dank an unsere Gäste, die, die seit einem Jahr regelmäßig (wie die Nachbarn von Sony, Edenred oder Amasol) – oder (wie Armin) fast täglich – zu uns kommen, aber auch an alle anderen, die sich auf Pits Essen freuen. Euer Feedback, Eure Weiterempfehlungen, Eure Postings bei Facebook oder Verbesserungsvorschläge freuen uns und nehmen wir auch gerne an!

Ohne Euch alle wäre dieses Jubiläum nicht möglich gewesen.

Gemeinsam

 

 Eure Wonni

In Erinnerung an Günther – Du wirst nie vergessen