Neue Ausstellung: Die Bilder von Manuela Bott

Bild1

 

Manuela Bott

Telefon: 089-3171709

E-Mail: manu.bott@arcor.de

 

 

Die Malerei und das „kreativ tätig sein“ faszinierte mich schon als Kind. Den ersten Aquarellkurs besuchte ich 1998, ein paar Jahre nach der Geburt meines Sohnes. Seither ist die Begeisterung für Farben ungebrochen. Meine Kenntnisse vertiefte ich in verschiedenen Techniken wie Acryl, Pastell, Tusche, doch hautsächlich widme ich mich der Aquarellmalerei.

Bild2

Beim Malen kann ich Raum und Zeit um mich herum vergessen, es gibt in diesen Stunden nur Farben und mich.

Bild3

Was gibt es Schöneres? Ein Motiv in Bild und Farbe festzuhalten und dabei entspannen, genießen, kreativ sein, Freude haben, frei sein ………

Ausstellungen:

Unterschleißheim, Oberschleißheim, Ismaning, Unterföhring, Schönau am Königssee

Bild6

Hobby ist das eine – soziales Engagement das andere

Als MFM- und NFP-Beraterin begleite ich Mädchen, Frauen und Paare in verschiedenen Workshops zu Themen rund um das weibliche Zyklusgeschehen.

www.jahreszeitenderfrau.de

Als Kontaktperson und Zöliakieberaterin der Deutschen Zöliakiegesellschaft berate ich Zöliakiebetroffene und deren Familien rund um die glutenfreie Ernährung.

www.zoeliakie-suedbayern.de

www.dzg-online.de

Bild4