Hat Dogs haben sie sich gewünscht …

… warum nicht? Da sind wir ja flexibel, obwohl wir natürlich auch anders können.

Chrissy_4

Im März haben Chrissy und Alex ihren 21. Geburtstag zusammen mit ihren Freunden in Wonnis Bistro gefeiert.

Die Musik haben sie sich selbst zusammen gestellt – für das Buffet haben wir gesorgt. Es gab Hot Dogs mit Pits super gutem, selbst gemachtem Relish (das Rezept will er uns nicht verraten) und anschließend eine Weißbier-Tiramisu, natürlich auch von Pit gemacht. Guad war´s …

Lustig war´s, etwas laut war´s – aber die Leute hatten Spaß – und das ist die Hauptsache!

Chrissy_5 Chrissy_6

Gegen halb zwei morgens ging die Party – mit Rücksicht auf die Nachbarn – dann im Bistro zu Ende aber es wurde noch in der Stadt weiter gefeiert.

Eine Freundin von Chrissy hat schon überlegt, ihren Geburtstag bei uns zu feiern – wir sind bereit …

Das Team von Wonnis Bistro

 Chrissy_11

Die Veröffentlichung des Textes und der Bilder wurde selbstverständlich vorab von Chrissy und ihren Freunden schriftlich genehmigt!