Reinhards Geburtstags-Essen in Wonnis Bistro

Anfang März hatte Reinhard elf seiner Kollegen mittags auf ein Geburtstags-Essen bei uns eingeladen.

Neben den Gerichten der Tageskarte, konnten seine Gäste auch das Münchner Schnitzel mit Senf-Meerrettich und Kartoffelsalat auswählen, das Reinhard am Donnerstag zuvor so geschmeckt hat, dass er es sich für seinen Geburtstag nochmals gewünscht hat.

Es gab eine hausgemachte Blumenkohlsuppe vorweg und als Nachspeise haben sich die meisten für den Mallorquinischen Mandelkuchen entschieden …

Reinhards Feedback zu diesem Tag:

„Hallo Wonni,

alles war super, danke dir und deinem Team.

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, speziellen Dank an den Koch.

Viele Grüße
Reinhard“

 Die Veröffentlichung des Textes wurde selbstverständlich vorab von Reinhard schriftlich genehmigt!