„Music and Art“ – schee war´s …

als der dritte Abend in unserer Kulturreihe „Music and Art“ zu Ende ging, waren alle mehr als happy:

Mathias Brandstätter sprach einleitende Worte zu seinen tollen Fotos mit dem Titel: „Unterwegs (in München)“ und dann heizten uns die „Munich Soul Gangstas“ mit Gaststar Holger Bischof an diesem letzten Abend in diesem Jahr so richtig ein. Die Gäste hielt es nicht lange auf ihren Plätzen … wieder wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt.

Der Andrang war so groß, dass einige draußen Platz nehmen mussten – bei kühlen Temperaturen, eingehüllt in Decken und teilweise geschützt unter einem Pavillon …

Christian und ich waren uns schnell einig, dass das nach einer Fortsetzung verlangt und so stehen die drei Termine im nächsten Jahr bereits fest.

Freut Euch also mit uns auf drei abwechslungsreiche Abende – the show will go on!

Ein großes Dankeschön auch an die, die mich wieder so toll unterstüzt haben: Veronika, Vera, Jürgen und Pit.

Wonni