Music and Art – Part III …

Freut Euch auch dieses Mal auf die  klasse Musik der „Munich Soul Gangstas“ mit Special Guest Holger Bischof – Mathias Brandstätter begeistert wie immer mit seinen Fotos in seiner Ausstellung „Unterwegs“ …

Jetzt Karten unter München Tickets sichern!

 

Music: Holger Bischof

Holger Bischof ist ein vielseitiger Virtuose. Er spielt alle Saxophone: Alt, Tenor, Bari und Sopran. Auch in Bezug auf musikalische Stilrichtungen ist er flexibel. Ob an der Seite von Gery Todd mit klassischem Swing, als Leiter der Forum2-Bigband oder Mitglied des Munich Modern Jazz Orchestra bis hin zu Ausflügen zum Funk and Soul bei der Band Stabil. Überall fühlt er sich wohl und überzeugt durch perfektes Satzspiel und mitreißende Solos.

Art: Mathias Brandstätter

Der in Göppingen geborene Mathias Brandstätter ging nach dem Physik-Studium beruflich in die Halbleiter-Industrie und kam so nach München. Daneben war immer die Musik ein großes Steckenpferd – von der Kirchenorgel bis zum keyboard in diversen Bands. Vor einigen Jahren entdeckte er die Fotografie als künstlerische Ausdrucksform und ist seither auf Ausstellungen im Großraum München präsent, auch in mehreren Fotografen- und Künstlergruppen aktiv. Seine neue Ausstellung „Unterwegs“ hat als Schwerpunkt die street photography – von klassisch schwarz-weißen Aufnahmen bis zu freien Interpretationen dieses Genres.