Menschen und Natur … „Zauberwelt der Malerei“

… das sind die beiden Hauptthemen der Ausstellung von Jasmina Mircheva-Sirakov, die ab heute bei uns zu sehen ist.

Vor ein paar Monaten hatte ich auf der Plattform von „nebenan.de“ unsere Nachbarinnen und Nachbarn dazu aufgerufen, sich zu melden, falls sie Interesse an einer Ausstellung ihrer kleinen und großen Kunstwerke in unserem Bistro hätten. Jasmina hatte sich gemeldet und jetzt teilt sie ihre Bilder mit uns …

Die promovierte Medizinerin und Immunologin hat vor etwa einem Jahr die „Zauberwelt der Malerei“ für sich entdeckt – nicht zuletzt durch die Unterstützung des Mal- und Zeichenangebots des AKA in München Ramersdorf.

Jasmia liebt es, die Natur abzubilden. In letzter Zeit hat sie sich auch von verschiedenen Gesichtern aus unterschiedlichen Kulturen inspirieren lassen.

Eine sehr abwechslungsreiche Ausstellung und ein Beitrag aus unserer direkten Nachbarschaft …

Sehr schön.