Zuhause im Café … und wir sind dabei!

wenn die Autorin – Diana Hillebrand – Auszeit und Ruhe vom Alltag sucht, dann geht sie ein Café und schreibt dort an einem ihrer neuen (Kinder-)Bücher.

So kam sie auf die Idee, ein Buch über die für sie schönsten Cafés in und um München zu verfassen. Bei ihren – wie sie selbst schreibt – „koffeinhaltigen Reise“ sind zwei wunderbare Bücher entstanden und das dritte wurde gestern bei der Buchpräsentation vorgestellt. Wichtige Kriterien für die Erwähnung im Buch sind erstens ein hervorragender Kaffee (bei uns von der Rösterei Supremo), der zweitens aus einer Siebträgermaschine kommt. Drittens muss sie sich wohl fühlen und dabei „das gewisse etwas“ spüren.

Auch bei uns ist Diana auf ihrer Reise angekommen und jetzt sind wir mit dabei – „Zuhause im Café – die mit Abstand besten Cafés in und um München“.

Wir sind natürlich sehr stolz!

Bei Interesse könnt ihr ein Exemplar auch bei uns im Bistro erwerben – uns findet ihr übrigens auf Seite 74 …