Neuer Anfang im Frühling …

ab Montag, 14. März 2022 stellt Anna Banfhile erneut bei uns aus. Schön, dass Du wieder bei uns bist!

Aber diese wird auch die letzte Ausstellung von Anna in Wonnis Bistro sein: Anna bricht ihre Zelte in Deutschland ab und wandert nach Irland aus – ganz in die Nähe ihres Sohnes.

 

Alle ausgestellten Bilder sind diesmal verkäuflich – fragt gerne bei mir nach.

Ich wünsche Anna für den neuen, mutigen Lebensabschnitt Alles Gute! Wir bleiben in Verbindung.

 

Wonni

Wer Interesse daran hat, Anna persönlich kennen zu lernen und sich über ihre Technik, die „Encaustic“ zu informieren: Am Dienstag, 15. März wird sie ab 13.30 Uhr in Wonnis Bistro anwesend sein …

Flyer

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an Heiner, der bis heute seine wunderschönen Bilder bei uns ausgestellt hat. Das war seine erste – aber sicher nicht die letzte – Ausstellung in unserem Bistro!