Eigentlich wollte er nur einen Kaffee bei uns trinken …

… dann hat Mark aber unsere leckeren Cevapcici (natürlich hausgemacht) und die anderen Speisen an den Tischen auf unserer Terrasse gesehen und kam spontan auf die Idee, bei uns nachzufragen ob er seinen Geburtstag bei uns feiern könne. Freilich konnte er!

Nach einer sehr kurzfristigen Besprechung des Menüs und zwei Tagen Vorbereitungszeit, konnte Mark am Mittwoch, den 29. Juli 2015 seine Freunde in Wonnis Bistro begrüßen.

Es war ein gelungener Abend, den unsere Gäste und wir rundum genossen haben. Aufgeregt waren wir natürlich schon a bisserl – war ja schließlich die erste Feier, die wir in dieser Form ausgerichtet haben …

Gegen 01:00h Früh klang der Abend dann aus und Gäste und Gastgeber gingen sehr müde – aber auch sehr zufrieden nach Hause.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Mark, der aufgrund der Kürze der Zeit nicht einmal eine unserer Speisen probieren konnte, sondern sich voll auf seine Augen und Nase und vor allem auf uns verlassen hat!

Das nennen wir spontan! Respekt!

Vielen Dank – und hoffentlich bis bald

 

Das Team von Wonnis Bistro

Mark2

Mark4

Mark3

Weitere Bilder des Abends folgen demnächst – nach Freigabe durch die anwesenden Gäste

______________________________________________________

Marks Menü – Mittwoch, 29. Juli 2015  –

Vorspeisen

Gemischter Salat mit frischer roter Bete, Himbeerdressing und dazu wahlweise Halloumi-Käse oder gegrillter Schafskäse

Cevapcici mit Ajvar, Sauerrahm und frischem Baguette

Hauptspeisen

Verschiedene Flammkuchen, vegetarisch (Rucola, Tomaten, Schafskäse) oder mit Speck & Zwiebeln

Nachspeisen

Mallorquinischer Mandelkuchen, hausgemacht

Kirschkuchen, hausgemacht

Beschwipster Obstsalat in der Wassermelone serviert mit Zitronenmelisse und Schlagsahne

Wir wünschen Guten Appetit und einen schönen Abend!