Katze

„Tierisch schön“ … 30 Jahre Schaffenspause …

… hat Barbara Georgopulu gemacht, bis sie sich wieder die Zeit genommen hat, sich der Malerei zu widmen.

Für die alleinerziehende Mama im Berufsleben blieb einfach nicht die Ruhe, sich den Künsten zu widmen.

Aber: Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wir geben ihr gerne die Plattform, die Resultate ihres Neustarts einem breiteren Publikum zu präsentieren.

HummelAb 12. Juni stellt Barbara bei uns aus – ab dann könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen, dass sie nichts verlernt hat …

Mietzi Sonja Wauwau

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an die Künstlerinnen und Künstler, die in diesem Jahr zur Jubiläumsausstellung beigetragen haben: Alda Cirincione; Ingrid Bergmann, Elke Fröhlich, Mathias Brandstätter, Aline Stöger, Gisela Filss, Anna Banfhile, Gabriele Brieger und Karin Hüttemann. Ein paar von Euch haben schon die nächsten Ausstellungstermine bei uns gebucht.