„Sommer in der Stadt“ …

… so der Titel unserer neuen Ausstellung – von Mathias Brandstätter.

Es ist tatsächlich reiner Zufall, dass wir die dritte Ausstellung in Folge zum Thema „München“ bei uns haben. Während Germar Heinicke uns die schönen Seiten der Balanstraße näher gebracht und Peter Krieger sich auf alltägliche Begegnungen mit Menschen konziert hat, zeigt uns Mathias Orte und Menschen in München, aufgenommen in den Sommermonaten. 

Nackte Tatsachen, Wasserspiele, Blumenpracht … unsere Fotografen entdecken immer wieder Alltägliches für uns, das einen zweiten Blick lohnt – mal in Ruhe, mit offenen Augen durch München gehen …

Keine Zeit? Schade! Aber dann lohnt sich ein Rundgang durch diese Ausstellung um so mehr. Und vielleicht überzeugt sie auch, sich doch mal die Zeit zu nehmen – diese Stadt ist es wert!