Neugierig, was sich hinter diesem Logo verbirgt?

t-arte, die unabhängige Künstlergruppe, zeichnet sich für die Ausstellung verantwortlich, die ab dem 1. Advent in Wonnis Bistro zu sehen sein wird …

t_arte_inred

t-art(e) ist ein Zusammenschluss von Künstlerinnen und Künstlern, die sich zum Ziel gesetzt haben, gemeinsam kreativ zu arbeiten. 

Die t-arte-Künstler stehen für:*  Kunsthäppchen  *  krea-tiefe Entdeckungen   *  Spaß am Malen  *  Lust auf Farbe  *  Schütten, Pinseln, Kleben, Drucken  *  Gouache, Acryl, Öl, Ton  *  Suchen, Fühlen, Schmecken, Lachen   

In Wonnis Bistro stellen wir uns gemeinsam und doch ganz verschieden den Engeln und passenden Assoziationen.

Unter dem Motto „Vom Himmel hoch“ findet Ihr eine Vielzahl von Engel-Variationen und -Interpretationen. (Auch geeignet für Weihnachtsmuffel :))

Neugierig? Dann besucht Wonnis Bistro und unsere Homepage

www.t-arte.de  

http://www.t-arte.de/unsere-ausstellungen.html