Music and Art … was für ein Abend!

wir waren schon sehr gespannt, wie der Abend wohl verlaufen würde und die Idee, einen Live Music Abend mit der Eröffnung einer Ausstellung in Wonnis Bistro zu verbinden, bei Euch ankommt.

Und: Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen – bei herrlichem Wetter genossen viele Gäste auf unserer Terrasse oder im Bistro Aline Stögers Bilder, Pits Küche, die Musik der „Munich Soul Gangstas“ und des Gitarren-Virtuosen Joe Bawelino.

Es wurde viel geklatscht, gejubelt aber auch andächtig gelauscht …ein herrlicher Abend, den wir alle genossen haben.

Christian hat gestern zu mir gemeint, „wie sollen wir das denn toppen?“ – was soll ich sagen: Wir arbeiten daran!

To be continued am Freitag, 08. Juli 2022 – natürlich bei uns in Wonnis Bistro. Kartenvorverkauf über München Ticket.