Jeder hat es … das ist sicher!

… das Lieblingsessen, das an die Kindheit erinnert und das eigentlich nur die Mama oder Oma so gut kochen konnten. Oder ein Essen, dass man selbst gerne mal wieder zubereiten würde – das die liebe Familie aber aboslut nicht mag … Oder man hat es im Laufe der Jahre einfach vergessen, wieder mal zu kochen …

Bei mir waren es Spaghetti mit Tomatensoße, bei meinem Bruder Bratensülze.

pasta italiana spaghetti con peperoncino piccante sfondo verdeLieblingsessen1

Welches Gericht ist es bei Euch? Wir erfüllen gerne – soweit machbar – Eure Wünsche. Schreibt uns doch eine Mail unter info@wonnisbistro.de oder auf unserer Facebook Seite.

Das gleiche gilt übrigens auch für Kuchen und Pralinen …

Da war es bei mir der „Kalte Hund“

Kalter Hund

Wir freuen uns über viele Ideen und Wünsche!

Das Team von Wonnis Bistro