Gut gegessen, mitgesungen, entspannt die Musik genossen …

… als gestern der dritte und letzte Teil von Music and Art – für dieses Jahr – zu Ende ging, gab es von allen Gästen ein großes Lob and die Küche und an die Munich Soul Gangstas.

Ob drinnen im Bistro oder draußen in den Pavillons herrschte super Stimmung. So soll es sein!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an …

– Die Munich Soul Gangstas mit ihrem Special Guest Tabea Mara

Pit für seine viel gelobten Speisen

Heiner Weingartner für seine tolle Ausstellung (im Bistro noch bis zum 15.11.2023 zu sehen)

Eggi für das Verfassen und Versenden der Pressetexte

– Meine Helfern und Helferinnen Vera, Veronika, Nicole und Manfred

– das KVR München für die schnelle und unkomplizierte Genehmigung der Veranstaltung

Unsere Nachbarn

Weil schon danach gefragt wurde – hier die Termine für 2024:

03.05.2024   Music and Art

14.06.2024   Sommerfest

18.10.2024   Music and Art