Auf geht´s zur Jubiläumsausstellung

Schön, dass auch in diesem Jahr so viele Künstlerinnen und Künstler ihre Beiträge zu unserer Jubiläumsausstellung geleistet haben:

Das diesjährige Thema lautet: „Mein Lieblingsort“

Wobei das natürlich nicht unbedingt ein fernes Land, sondern der eigene Garten, der Platz neben dem Kätzchen, einem lieben Menschen oder der See vor der Haustüre sein könnte … Ein Fußballplatz ist in diesem Jahr jedenfalls auch dabei.

Neu in der Runde: Meine Schwägerin Lisa Steber-Haaf, die ihre Freizeit gerne am schönen Staffelsee genießt. 

Und auch drei Generationen haben wir zusammen gebracht: Barbara, Ati und Remi Georgopulu haben uns ihre ganz persönlichen Lieblingsorte zur Verfügung gestellt …

Freut Euch aber auch auf die Bilder/ Fotos von Mathias Brandstätter, Dagmar Hibsch, Anna Banfhile, Aline Stöger, Ingrid Bergmann, Gisela Filss, Gaby Brieger, Helga Schmidberger und Heiner Weingartner …

Eine bunte Ausstellung, so vielseitig und abwechslungsreich wie die vergangenen 7 Jahre des Bistros.

Eine ganz persönliche Ausstellung von uns für Euch.

Ich danke Euch allen!

Wonni

Und: Vielen Dank auch an Jürgen und Anna, die die Bilder am Samstag aufgehängt haben!!