Von Mark … Ein Dankeschön

Mark37

Liebe Wonni,

hiermit möchte ich mich bei Dir und bei Euch für den wunderschönen Abend bedanken. Es war eine tolle Geburtstagsfeier und all hatten einen tollen Abend.

Vielen Dank an Mario für das ganz leckere Essen. Alles hat super geschmeckt. Auch die Präsentation war einfach genial. Danke auch an Nina und Vera für die freundliche, lockere Bedienung.

Und an Dich, Wonni, ganz herzlichen Dank für die Gestaltung des Abends, die beiden exzellenten Kuchen sowie Deine Flexibilität und Offenheit.

Ich werde Wonnis Bistro auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich glaube, wir sehen uns bald wieder :-)

Viele Grüße an Euch alle

Mark

Text & Bilder wurden vorab selbstverständlich von Mark und seinen Freunden zur Veröffentlichung freigegeben

Mark5

Mark11 Mark32

Mark16Mark35

Mark15

Mark45

Mark22