2021_Geburtstagsausstellung7

„Lieblings-Orte“ …

Unter diesem Arbeitstitel hat Mathias Brandstätter seine diesjährige Ausstellung gestellt, die ab 22. März 2021 in Wonnis Bistro zu sehen ist.

Dabei musste Mathias gar nicht an exotische Orte dieser Welt reisen – er ist vielmehr mit offenen Augen durch München gegangen … Orte und Situationen, die wir alle kennen – und doch oft nicht sehen.

2021_Geburtstagsausstellung5 2021_Geburtstagsausstellung4

Viel Spaß beim Rätseln, wo in München diese wunderschönen Fotos entstanden sind!

http://www.mathias-brandstaetter.de

Wonni

2021_Geburtstagsausstellung3

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Aline Stöger, die uns die bisherige Ausstellung „Linchen´s Art und Weise“ – kurzfristig – zur Verfügung gestellt hatte. Ein paar ihrer Bilder bleiben uns aber noch eine Weile erhalten. Danke auch dafür!