Wand links1

Er hat sie nicht mehr selbst ausstellen können …

Eine ganz besondere Ausstellung für mich persönlich: Günther zu Ehren haben wir heute meine Lieblings-Fotografien von ihm in Wonnis Bistro aufgehängt.

Madeira1

Jedes der Bilder hat seine eigene kleine Geschichte – wer sie hören möchte, kann mich gerne ansprechen.

Madeira4

Versteht sich von selbst, dass diesmal die ausgestellten Bilder nicht zum Verkauf stehen …

An dieser Stelle ein Danke schön an Ute, die uns seit Anfang des Jahres ihre herrlich farbigen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Und ein besonderer Dank an Mathias – der mir beim Aufhängen der Bilder geholfen hat – und demnächst wahrscheinlich zusammen mit seiner Künstlergruppe Fotografien bei uns ausstellen wird.

Und wie immer ein großes Dankeschön an Jürgen für seine Unterstützung!!

Ihr seid klasse!!

Wonni

WW1