Bilder6

„Perspektiven/ Wechsel – Andere Kulturen“ …

… unter diesem Arbeitstitel zeigen seit 21. Februar bis 28. März 2020 die Schülerinnen und Schüler der 12. Klasse der Mediadesign Akademie (gleich in unserer Nähe) was sie jeweils darunter verstehen.

Ein großes Dankeschön den Schülern , die – trotz Abiturstreß – mit ihren tollen Ideen zu dieser Ausstellung beigetragen haben.

Bilder1Bilder7Bilder4Bilder

Auch ein großes Dankeschön an die Lehrerinnen Dr. Claudia Hucke und Julia Makus, die mit ihrem unermüdlichen Engagement auch in diesem Jahr ihre Schülerinnen und Schüler motiviert haben, so dass diese Ausstellung zustande kam. 

Vielen Dank auch an Angelika Daberkow, die ihre Bilder bis vergangenen Freitag bei uns ausgestellt hatte … eine weitere Ausstellung ist bereits im Gespräch.

Ich habe in den vergangenen viereinhalb Jahren so viele neue, interessante und motivierte Menschen kennen gelernt und finde es immer wieder spannend und beneidenswert, was jeder/ jede einzelne von ihnen in und mit den Bildern, Fotos oder auch Gegenständen ausdrücken kann … Weiter so! Es sind noch viele Ausstellungen geplant! Ihr seid klasse!

Wonni