petra8

Vom Stoff zur Leinwand …

Entdeckt habe ich ihre Bilder bei einer Vernissage in Unterhaching und Elke Fröhlich spontan dazu eingeladen, ihre Bilder bei uns auszustellen.

Besonders ein Bild hatte es mir angetan – zumal es auch noch den Titel „Transib“ trägt. Eine Reise, die wir immer gerne unternommen hätten und uns doch nicht erfüllt haben – leider.

Bei einem Gespräch mit Frau Fröhlich fanden wir heraus, dass es auch einer ihrer Traumurlaube gewesen wäre und und auch bei ihr ist es nie dazu gekommen …

Ab Montag, den 02. Oktober könnt Ihr ihre Bilder bei uns im Bistro bewundern.

Petra1

Also: Wie immer lecker in Wonnis Bistro essen und neuen Bilder auf sich wirken lassen … Wir freuen uns auf eure Reaktion.

Petra3 Petra5

Leider bedeutet eine neue Ausstellung immer auch einen Abschied – und in diesem Fall von den wunderschönen Quilts von Karin Hüttemann. An Karin nochmals ein großes Dankeschön, dass sie uns ihre Quilts zur Verfügung gestellt hat. Flyer mit Kontaktdaten findet ihr aber weiterhin bei uns ausgelegt.

Den „Bilderwechsel“ haben wir am Samstag – mittlerweile schon Tradition – mit einem gemeinsamen Weißwurstessen beschlossen.

Essen essen1