handy

Unterricht an der Wand …

… gibt es wahrscheinlich auch nur in Wonnis Bistro.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch ab Montag, 18. Februar einige Arbeiten der Schülerinnen und Schüler der MD.A FOS für Gestaltung zeigen können.

Nachdem ich jeden Tag auf dem Weg zur U-Bahn an der Schule (Gebäude MD.H) vorbei komme, kam mir irgendwann die Idee, doch einmal nachzufragen, ob Interesse an einer Ausstellung bestehe.

Und wie! Die verantwortlichen Damen waren gleich begeistert und so kam es, dass auch ihr einen kleinen Einblick davon bekommt, was gleich in eurer direkten Nachbarschaft so gemacht wird.

Vitrine

Diesmal sind die Ausstellungsstücke natürlich nicht zu verkaufen – es sind Werke aus dem Fach Experimentelles Gestalten, die auch benotet wurden und deshalb in der Schule bleiben müssen.

Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung – und wir planen schon eine zweite …

Interesse geweckt? Hier gibt´s noch mehr Info über unsere Nachbarn: http://www.fosgestaltung.de