Ausstellung5

Unsere erste Bilderausstellung

Wie bereits angekündigt, stellt sich Corinna Weiß als erste aus einer Reihe von Künstlerinnen und Künstlern mit einer Auswahl aus ihren Aquarellen bei uns im Bistro vor.

Ab Montag, 20. Juli könnt ihr – für einen Zeitraum von vier Wochen –  ihre Bilder bestaunen, aber auch kaufen.

Näheres zu Corinna und ihrem Werdegang als Künstlerin hat sie für uns zusammen gefasst und ihr könnt es im Menuepunkt „Veranstaltungen“ nachlesen.

Einfach vorbeikommen und selbst Eindrücke bekommen …

Das Team von Wonnis Bistro

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Bernd, der uns spontan und zuverlässig, die Leisten zur Aufhängung der Bilder angebracht hat. Durch dich kann es endlich losgehen!!

Ausstellung7Ausstellung4

Weißwurstfrühstück zur Stärkung des Teams: Corinna, Bernd und Jürgen
Weißwurstfrühstück zur Stärkung des Teams: Corinna, Bernd und Jürgen