kroatien1

Spontan eingesprungen …

… ist Gisela Filß mit ihren Bildern: Eigentlich wollte sie mit ihrem Enkelchen und ihrer Freundin nur eine Kleinigkeit bei uns zu Mittag essen. Da ich mich aber erinnerte, dass die beiden Damen bei einem ihrer früheren Besuche erzählt hatten, sie würden beide malen, habe ich ganz spontan gefragt, ob sie Interesse an einer Ausstellung in Wonnis Bistro hätten.

Die ursprünglich geplante Ausstellung, die nur zwei Wochen gedauert hätte, kam leider nicht zustande, so dass ich dringend jemanden suchte, der in diesem Zeitraum seine Bilder zur Verfügung stellt.

Gisela hat spontan zugesagt, und so kam es, dass Jürgen und sie gestern Abend noch Bilder aufgehängt haben … Dafür ein großes Dankeschön an Gisela – aber auch an Jürgen, der sehr geduldig nach einem langen Arbeitstag und völlig ungeplant, spontan eingesprungen ist!

Kolibri1 Kaffeemaschine Gegenüber Küche

Gisela, geboren 1956 im Raum Aschaffenburg, lebt mittlerweile seit 23 Jahren mit ihrer Familie in Dietersheim bei Eching. Seit dieser Zeit besucht sie auch die Kurse des Malers Sime Vlahov, mit dessen Malgruppe sie einmal im Jahr nach Kroatien reist.

Ausstellungen:

VHS Oberschleissheim

Sibenik/ Kroatien

Mauern bei Moosburg

Bürgersaal Dietersheim

… und jetzt auch: Wonnis Bistro, München

trilogie