Gewinnerbilder

Preisverdächtig …

… waren die Bilder von Ute Bivona bisher allemal, jetzt hat sie auch einen in den Händen: Das Gewinnerbild „Rheingold“ ist ab sofort auch in einem neu eröffneten Hotel in Monheim am Rhein als Türschild und Deckenbild zu bewundern.

Deckenbild Zimmernummer

Eine sehr schöne Idee war es, Ute in „ihrem“ Hotelzimmer in der Zeit der Preisverleihung übernachten zu lassen.

Ein Rückblick:

Bei einem Mittagessen in Wonnis Bistro hatte mich Ute angesprochen und gefragt, ob sie auch einmal bei uns ausstellen dürfe – mich hat das natürlich sehr gefreut und habe spontan zugesagt.

Ute1

Ute2

Sie hat in den vergangenen Jahren ein paar Mal bei uns ausgestellt und auch ihre selbst entworfenen, wunderschönen Weihnachtskarten waren bei uns zu kaufen.

 

flur2 Flur1 Wand links

Wer nicht bis Monheim fahren will, um Utes Kunst zu bewundern, kann einfach zu uns in Wonnis Bistro kommen – eine weitere Ausstellung ihrer Bilder ist bereits im Gespräch …

Respekt, Ute – Du kannst stolz auf Deine Arbeit und Deine Begabung sein.

Das Team von Wonnis Bistro gratuliert ganz herzlich!!