ausstellung anna

Nicht nur zur Weihnachtszeit …

… kann man bei uns sonntags nicht nur frühstücken und Kuchen und Torten schlemmen – sondern sich auch Geschenkideen bei den Ausstellungen von Dagmar Hibsch und Anna Banfhile holen.

Dagmar hat bereits ein paar Mal ihre Bilder bei uns ausgestellt und zum zweiten Mal begegnen Euch ihre Werke aus Beton im Bistro: In der Vitrine, Theke und auf den Tischen findet ihr Frösche, Entchen, Feuerschalen und Weihnachtliches wie die kleinen Häuschen, die gleichzeitig als Kerzenständer dienen … Sprecht uns bei Interesse einfach an – uns liegt die Preisliste vor.

An den Sonntagen stellt zusätzlich Anna ihren herrlichen Schmuck bei uns aus. Alles 100% von Hand – und mit viel Liebe und Können – gefertigt. Anna ist an den Sonntagen vor Ort und freut sich auf reges Interesse an ihren Kunstwerken.