Deko1

Man soll die Gäste feiern …

Liebe Stammgäste von uns haben sich das auch gedacht und am vergangenen Samstag einen runden Geburtstag in Wonnis Bistro gefeiert.

Im Kreis von knapp 30 Verwandten und Freunden, wurde geschlemmt und gefeiert.

geb. klotz2 Geb. Klotz geb. Klotz 1

Was es leckeres gab? Und das haben sie sich ausgesucht:

Prosecco mit Granatapfelkernen, Cranberrysaft und Minze

Feldsalat mit Walnuss-Himbeerdressing und  geräucherter Entenbrust

Rinderkraftbrühe mit Wurzelgemüse und Brät-Strudel

Kalbsrahmgoulasch mit Spätzle und Karotten-Lauchgemüse        

Kross gebratener Zander auf Kartoffelgemüse mit Weißweinschaum                        

Feigen im Kokosbackteig mit Portwein-Sabayone

Was soll ich sagen? Pit hat mal wieder gezaubert und wurde für sein herrliches Menue mit Beifall belohnt!

geb. klotz6

Ati hat die Tische wunderschön eingedeckt und gewohnt souverän unsere Gäste bewirtet …

geb. klotz5

Euch beiden ein großes Danke schön!

Ebenfalls vielen Dank an Jürgen, der mich wie immer beim Einkaufen, Kartons schleppen, Abspülen und am nächsten Tag beim Aufräumen so sehr unterstützt hat!

Es war ein rundum gelungener Abend – was Euch zu verdanken ist.

Unseren Gästen hat es übrigens so gefallen und geschmeckt, dass für Ende April ein Brunch geplant ist.

Wir freuen uns darauf!

Wonni