2 Jahre

Juuuubiläääummm …

Am heutigen 06. Mai feiert Wonnis Bistro seinen zweiten Geburtstag.

Grund, allen zu danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben und immer noch begleiten:

Allen voran: Ein herzliches Dankeschön an mein Team:  Ati und Pit. Ihr seid spitze und es macht großen Spaß, mit euch zu arbeiten.

Danke an all die treuen Gäste – ohne euch geht es natürlich nicht. Aber ist wisst halt, was gut ist …

Danke an meinen Schatz Jürgen, der mich so super unterstützt und immer für mich da ist. Herzlichen Glückwunsch auch zu unserem heutigen – persönlichen – zweijährigen Jubiläum!! Ich bin froh, dass es dich gibt.

Meine Familie, Freunde, Ex-Kolleginnen und Kollegen, sowie die Lieferanten aus Wrigley-Zeiten … danke, dass ihr an mich geglaubt habt!

Ein Dank auch an die Künstlerinnen und Künstler, die mit viel Freude ihre Fotos und Bilder bei uns ausgestellt haben und ausstellen werden und so immer wieder für eine andere Atmosphäre und Stimmung sorgen. Malt und fotografiert nur fleißig weiter!

Fühlt euch alle herzlich gedrückt!

Auf ein weiteres Jahr in Wonnis Bistro mit neuen Herausforderungen und weiterhin viel Spaß!

Wonni

Nicht vergessen: Günther, der mich so viele Jahre begleitet und unterstützt hat.

In Gedenken an all die anderen, die uns in diesen zwei Jahren verlassen haben und die nicht mehr mit uns feiern können.