bernd1

„Es wird wärmer“ …

… nicht nur der Frühling hält langsam Einzug, sondern so heißt auch die Ausstellung von Bernd Ruben Wetterau, die ihr ab heute in Wonnis Bistro sehen könnt.

bernd

Ein Gast hatte es auf die Bilder seines Freundes aufmerksam gemacht und es freut uns umso mehr, dass Ruben bei uns ausstellt, da er dies normalerweise in der Gastronomie nicht mehr macht.

bernd4 bernd2

Die Ausstellung ist bis 03. Mai bei uns zu sehen. Die Bilder sind verkäuflich.

Mehr von und über Ruben findet Ihr auf seiner Internetseite: http://www.rubenwetterau.de

Getreu nach dem Thema der Ausstellung „Es wird wärmer“ haben wir am Samstag unser traditionelles Weißwurstfrühstück mit dem Künstler auf der Bistro Terrasse – bei herrlichem Sonnenschein – genossen.

Leider konnten die Lehrerinnen der Mediadesign Hochschule nicht dabei sein, da sie zurzeit im Korrekturstreß sind. Ich bedanke mich daher nochmals auch an dieser Stelle für die Ausstellung der Schülerinnen und Schüler. Wir bleiben in Kontakt!

Wonni