caos im kopf von Dagmar Hibsch

Es war nicht einfach …

… sich zwischen den Bildern von Dagmar Hibsch zu entscheiden – so viele schöne .und interessante Werke hatte sie mitgebracht.

P1020381

Aber es ist geschafft und ab Montag, 18. Juni könnt Ihr ihre Bilder in Wonnis Bistro bestaunen (und natürlich auch kaufen).

Gesicht-Studie 3 Acryl auf Leinwand 40x40 Gruppe mit Tier Acryl auf Karton 70x50

Dagmar habe ich durch unsere Weihnachts-Ausstellung der Künstlergruppe „t-arte“ kennen gelernt, der sie angehört, und gerne zugesagt, als sie mich fragte, ob sie auch alleine eine Ausstellung bei uns organisieren könne.

Wie bereits angekündigt, findet die Vernissage am kommenden Donnerstag, 21. Juni ab 19.00 Uhr in Wonnis Bistro statt.

P1020360

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Veronika, die kurzfristig mit ihrer Ausstellung eingesprungen war und die vielleicht im Januar 2019 mit ganz persönlichen Bildern bei uns ausstellen wird …