Ein Dankeschön …

an meine Mitarbeiter, Angelika und Elvis: Vielen Dank für Euren Einsatz in den letzten Monaten, Eure Verlässlichkeit und Euer Engagement! Ich hoffe, dass wir uns bald gesund wieder sehen können.

an Jürgen: Für Deine Unterstützung in allen Bereichen, sowohl privat als auch im Bistro – beim Einkauf, beim Bilder aufhängen, bei immer wieder anstehenden Reparaturen und so vieles mehr. Für Deine Geduld, für´s Zuhören und auch für´s Weghören, wenn ich mal wieder (etwas) grantig war. Alles was Du machst ist nicht selbstverständlich. Bitte bleib gesund – ich brauche Dich noch ganz lange!

an Pit: Unermüdlich, mit so viel Engagement und Leidenschaft für Deinen Beruf und unser Bistro. Du warst bis zum letzten Tag im Einsatz und hast mich unterstützt wo es nur ging. Für Dich und Nicole viel Gesundheit – wir sehen uns bald wieder!

an unsere Gäste: Ohne Euch geht es nicht! Euch und Euren Familien Alles Gute und bitte bleibt gesund. „Danach“ sehen wir uns wieder!

Wonni