Supremo1

Die richtige Wahl getroffen …

… haben wir unter anderem auch mit unserem Kaffee: Seit fast drei Jahren bieten wir Euch nun den ausgezeichneten Kaffee der Rösterei „Supremo“ – gleich hier in der Nähe in Unterhaching ansässig – an.

Supremo

Beim Testtrinken waren Vera und ich damals sofort überzeugt: Der muss es sein!

Dass es die richtige Wahl war, bekommen wir nicht nur immer wieder von unseren Gästen bestätigt, jetzt hat sich der gute Geschmack auch in Bayern durchgesetzt: Wir gratulieren den engagierten Mitarbeitern von „Supremo“ zu Platz eins der Kaffeeröstereien in Bayern!

Das Feinschmecker Magazin hat bundesweit 750 Cafés und Röstereien in einem anonymen Test geprüft und „Supremo“ zum Sieger erkoren!

„Bei den Röstern waren Herkunft, Auswahl, Geschmack und Güte der Bohnen wichtigste Kriterien.“

(Quelle: DER FEINSCHMECKER aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag, 2018)

SONY DSC
Davon dass der Preis völlig zu Recht an „Supremo“ fiel, könnt Ihr Euch täglich bei uns überzeugen …

Unser Tipp: Nehmt Euch die paar Minuten Zeit und genießt Cappuccino und Co. bei uns in Ruhe im Sitzen – statt den Kaffee im „To go Becher“ auf der Straße zu schlürfen – das schont die Umwelt und die Nerven …

Selbstverständlich hat Fa. Supremo die Veröffentlichung des Textes und der Bilder vorab schriftlich genehmigt!