schachteln

Für Weihnachten shoppen …

das könnt Ihr auch bei uns …

Völlig streßfrei und gemütlich für die Lieben zu Hause Geschenke aussuchen. Eigentlich das ganze Jahr über aber in der Vorweihnachtszeit im speziellen, geben wir Künstlern und Künstlerinnen die Möglichkeit, ihre handgemachten Kunstwerke bei uns auszustellen und natürlich zu verkaufen.

Dabei gehen 100% des Kaufpreises natürlich an die Ausstellerinnen …

Derzeit sind dies:

Anna Banfhile mit ihrem wunderschönen Schmuck und Postkarten

ausstellung anna

(Anna ist auch an den kommenden Sonntagen wieder persönlich anwesend)

Susanne Grünert mit ihren Töpferarbeiten von denen ich auch ganz viele zu Hause habe

8

Dagmar Hibsch mit kreativen Ideen aus Beton

Frösche

Veronika Knaier mit ihren kleinen Schachteln aus Karton

schachteln2

(Veronika wird am 01. Advent persönlich anwesend sein – mehr dazu in einem separaten Beitrag)

Gisela Fils mit ihren herrlichen Bildern, die ab heute im Bistro zu sehen sind

(mehr zu Gisela ebenfalls in einem separaten Beitrag)

Angelika Daberkow mit ihren selbst verfassten und illustrierten Kinderbüchern

Angelika