Bauwagen1

Aus und vorbei!!

Bauhelme ab! – Die Terrasse gehört wieder uns …


… die meisten Arbeiten auf der „Baustelle“ nebenan sind beendet und die ersten Mieter bereits eingezogen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die trotz der Geräuschkulisse nebenan rotierender Maschinen zu uns gekommen sind und ihre Mittagspause teilweise – wegen des Lärms – auch bei schönem Wetter – im Bistro statt auf unserer Terrasse verbracht haben.


Wegen der großen Parkplatznot haben wir unsere Terrasse den Baufirmen einige Zeit als Stellplatz für ihre Baufahrzeuge angeboten. Und obwohl wir manchmal praktisch von Autos umringt waren (siehe Fotos), habt Ihr trotzdem den Weg zu uns gefunden.

Bauwagen

Ebenfalls ein Dankeschön an alle am Bau Beteiligten: Ihr ward hilfsbereite, gute Nachbarn (da wurden Fugen verspachtelt, Lampen ausgewechselt, Platten auf Maß geschnitten, Werkzeug an uns ausgeliehen … ) – und natürlich auch gern gesehene Gäste.


Ein herzliches „Grüß Gott“ an unsere neuen Nachbarn – einige waren schon zum Essen oder auf einen Kaffee bei uns – schön, Euch kennen zu lernen!

Auf gute Nachbarschaft!