wm

Anpfifffff ….

… ist zwar erst in ein paar Tagen, wenn am 14. Juni die Fußball Weltmeisterschaft in Rußland startet. Dennoch jetzt schon der Hinweis auf unser Gewinnspiel:

Jeder, der Lust hat, kann mitmachen und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Wie´s funktioniert?

Spätestens zwei Wochentage vor einem Deutschland-Spiel (bisher sind folgende Daten fix: 17.06./ 23.06./ 27.06.) legen wir Tippzettel im Bistro aus. Schreibt euren Tipp für den Ausgang des Spiels darauf und gebt euren Namen und Email Adresse oder Telefonnummer an. Am Tag nach dem Spiel wird die Gewinnerin/ der Gewinner von uns benachrichtigt. Bei mehreren gleichen Tipps entscheidet das Los.

Und was dann?

Die Gewinnerin/ der Gewinner kommt innerhalb der nächsten beiden Tage zu uns und kann ein Los ziehen, hinter dem sich ein kostenloser Espresso, ein Affogato  eine Nachspeise, ein Getränk … bis hin zu 15% Rabatt auf das Hauptgericht verbergen kann.

Also: Mitmachen lohnt sich. Je weiter unsere Mannschaft kommt, umso mehr Gewinner/innen wird es geben.

Eine mehrmalige Teilnahme ist natürlich möglich.

Und das beste zum Schluß: Natürlich könnt Ihr auch auf den Gewinner im Finale tippen. Wer hier auf die richtige Mannschaft tippt, der kann sich mit Glück über 25% Rabatt auf das Tagesgericht freuen.

Jetzt heißt es: Daumen drücken!

Freuen wir uns auf schöne, spannende und friedliche Spiele … und natürlich auf das leckere Essen in Wonnis Bistro!

wm